Trends bei Gewerbeimmobilien

Fassade und Hülle Mitarbeiter Wassertest Gebäudehülle
Unsachgemäße Abdichtung kann zum Versagen der Gebäudehülle führen
12. Mai 2021
Fassade + Umschlag Neue VPs Christina & John
Façade+Envelope gibt neue Vizepräsidenten bekannt
28. Juli 2021
alle anzeigen

Trends bei Gewerbeimmobilien

Façade+Envelope ist spezialisiert auf die Prüfung und Empfehlung von Lösungen für bauliche Probleme in Gewerbebauten. Wir werden oft gefragt, ob wir zu Gewerbeimmobilien beraten werden, darunter Wohnhochhäuser, Banken, Krankenhäuser, Hotels, Einzelhandelsgeschäfte, Bürogebäude und Einkaufszentren. Das Jahr von COVID-19 hat gewerbliche Immobilien und die Entscheidungsfindung beeinflusst. Vor diesem Hintergrund haben wir einige Trends für 2021 zusammengestellt.

Intelligente Annehmlichkeiten

Soziale Distanzierung und die Zunahme berührungsloser Interaktionen haben den Wunsch nach intelligenten und berührungslosen Annehmlichkeiten beschleunigt. Mitarbeiter in Bürogebäuden steuern ihre Umgebung lieber mit Apps als mit Berührung. Gewerbeimmobilien mit dieser Technologie werden gefragter denn je sein.

Grundstückspflege

Verbraucher sind mehr denn je an der Desinfektion interessiert. Die Attraktivität des Bordsteins ist immer ein großer Faktor bei Immobilien. Gepflegte Standorte mit sauberen Böden und Oberflächen sowie eine frische Landschaftsgestaltung schaffen Vertrauen bei Kauf- oder Mietinteressenten.

Ausstattung von Mietobjekten

Die Nachfrage nach Annehmlichkeiten in Mehrfamilienhäusern ist gestiegen, da so viele Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten. Mieter möchten, dass ihre Immobilien echte Wohngemeinschaften mit Restaurants vor Ort, Co-Working-Lounges und Fitnesscentern sind.

Neue Möglichkeiten

Mit Menschen, die von zu Hause aus arbeiten, ergeben sich neue Möglichkeiten im Bereich Gewerbeimmobilien. Gewerbliche Eigentümer, die ihre Bestände ausbauen wollen, finden in stark frequentierten Bereichen bisher nicht vorhandene Stellen.

Lager und Lagerung

Einige der besten Anwendungen für diese stark frequentierten Bereiche sind Lagerhallen und Lagerräume. Dieser Bedarf verstärkte sich, nachdem COVID-19 die Popularität des Online-Shoppings erhöht hatte. Wachsende E-Commerce-Unternehmen müssen mehr Inventar lagern, um mit der Nachfrage Schritt halten zu können.

Unsichere Zukunft

As Forbes.com weist darauf hin, dass auf dem gewerblichen Immobilienmarkt nach wie vor große Unsicherheit herrscht. Zu den gewerblichen Sektoren, die sich während der Pandemie weiterhin gut entwickelt haben, gehören E-Commerce-Lager, Self-Storage-Einrichtungen, einige Lebensmittelgeschäfte und medizinische oder Einzelhandelsflächen. Auch nach der Pandemie werden diese Räume weiter gedeihen und eine gute Investition sein.   

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Trends in Commercial Real Estate

Facade and envelope employee water testing building envelope
Improper waterproofing can cause building envelope failure
May 12, 2021
Show all

Trends in Commercial Real Estate

Façade+Envelope specializes in the inspection and recommendation of solutions to structural problems in commercial buildings. We are often asked to advise on commercial real estate, including residential high-rise buildings, banks, hospitals, hotels, retail stores, office buildings and shopping centers. The year of COVID-19 has influenced commercial real estate and decision-making. Keeping this in mind, we compiled some 2021 trends.

Smart amenities

Social distancing and the increase of touchless interactions has accelerated the desire for smart and touchless amenities. Employees in office buildings prefer to control their environment with apps rather than touch. Commercial properties with this technology will be in higher demand than ever before.

Property maintenance

Consumers are more concerned with disinfecting than ever before. Curb appeal is always a huge factor in real estate. Well-maintained locations with clean floors and surfaces and fresh landscaping instill confidence in people wanting to purchase or rent commercial property.

Rental property amenities

The demand for amenities in multifamily rental properties has increased with so many employees working from home. Renters are looking for their properties to be true residential communities with on-site dining options, co-working lounges, and fitness centers.

New opportunities

With people working from home, there are new opportunities in commercial real estate. Commercial owners who want to expand their holdings are finding vacancies in high-traffic areas that were not there before.

Warehouse and storage

Some of the best uses for those high-traffic areas are warehouses and storage spaces. This need intensified after COVID-19 increased the popularity of online shopping. Growing e-commerce businesses need to store more inventory to keep up with demand.

Uncertain future

As Forbes.com points out, there is still a tremendous amount of uncertainty regarding the commercial real estate market. Commercial sectors that continued to perform well during the pandemic include e-commerce warehouses, self-storage facilities, some grocery stores and medical or retail spaces. Even after the pandemic, these spaces will continue to flourish and will be good investments.   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *