AN DER VORNE
VON BRANCHENSTANDARDS

 

Unsere Mission ist es, architektonische Visionen mit beispiellosen Einblicken in die Funktionalität der Gebäudehülle zu stärken und uns dabei an den neuesten Branchentrends auszurichten.



Arbeite mit uns zusammen Newsletter Anmeldung

Unsere Fachkompetenz hat zu erfolgreichen Kooperationen bei vielen prestigeträchtigen Projekten geführt und ist ein Beweis für die konsistenten Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erzielen.


Mehr lesen

WAS WIR ANBIETEN

Bei Façade + Envelope stehen Sie, unser geschätzter Kunde, im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung hochmoderner Analyse- und Designservices, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Engagement geht über die Bereitstellung außergewöhnlicher Services hinaus. Wir liefern Ihnen wichtige Informationen, um die Katastrophenresistenz Ihrer Gebäude zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und die Widerstandsfähigkeit Ihrer Strukturen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Leistungen

Auswahl und Entwurfsunterstützung für Gebäudehüllenkomponenten

Verbessern Sie die Leistung Ihres Gebäudes mit Facade + Envelope. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien für Ihre Ummantelung und sorgen dafür, dass Ihr Raum trocken bleibt, optimale Temperaturen aufrechterhält, Lufteintritt minimiert und feuchtigkeitsbedingte Probleme vermieden werden. Wir sind Experten für Bauwissenschaften und sorgen für eine bessere Raumklimaqualität, energieeffiziente Umgebungen sowie Komfort und Zufriedenheit der Bewohner.

Forensische Untersuchung der Gebäudehülle

Sorgen Sie mit unserer Expertise im Bereich Gebäudehüllen für die Langlebigkeit Ihres Eigentums. Wir wissen, wie wichtig eine wetterfeste Struktur zum Schutz Ihrer Investition ist. Wenn Sie Probleme haben, lassen Sie uns die Grundursache ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sicherheit finden. Ihre Zufriedenheit und das Wohlergehen Ihres Eigentums sind unsere Prioritäten.

Qualitätskontrolldienste: Inspektionen und Tests

Erleben Sie Seelenfrieden mit Facade + Envelope. Unser engagiertes Team aus Inspektoren, Ingenieuren, Architekten und Beratern stellt sicher, dass die von Ihren Subunternehmern ausgeführte Arbeit den Qualitätsstandards des Projekts entspricht. Wir gewährleisten Qualitätsarbeit durch Gebäudehüllen-Auftragnehmer, darunter Dachdecker, Abdichtungstechniker, Maler, Glaser und mehr. Unsere sorgfältigen Inspektions- und Feldtestdienste stellen sicher, dass kritische Details niemals übersehen werden.

Demo / Testlizenz anfordern

Wir freuen uns über die Herausforderungen neuer Ingenieur- und Beratungsprojekte. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung buchen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Einer unserer Berater wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Team ist bereit, Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen.

Professioneller Service, kreative Lösungen, innovative Ergebnisse

Aktuelle Artikel

26. Oktober 2023

Besser leben, arbeiten, lernen und spielen

Die Welt um uns herum ist ein Teppich aus Gebäuden, jedes mit seinem einzigartigen Zweck und Design. Von den gemütlichen Häusern kehren wir am Ende zurück [...]
3. Oktober 2022

Hurrikan Ian | Überprüfung der Designstandards

Wenn wir für die Menschen beten, die vom Hurrikan Ian erfasst wurden, ist es wichtig, die Stärke dieses Sturms im Vergleich zu den anderen zu berücksichtigen [...]
26. März 2022

Wer ist Fassade + Hülle?

Veröffentlicht in World Architecture News Als Berater ist dieses Unternehmen spezialisiert auf die gesamte Gebäudehülle von der Abdichtung (unter- und oberhalb der Erdoberfläche), Wandbeschichtungen, Stuck, Außenverkleidungen [...]

unterstützte Projekte

brickell-city-center-2

Brickell Stadtzentrum

Hain in Grand Bay

Hain in Grand Bay

Façade + Envelope, spezialisiert auf Gebäudehüllenberatung, Qualitätskontrolle, bauforensische Untersuchungen und Einhaltung von Bauvorschriften.

UNSERE BERATER SIND HIER, UM ZU HELFEN
FRAGEN SIE EINEN BERATER

AT THE FOREFRONT
OF INDUSTRY STANDARDS

 

Our mission is to empower architectural visions with unparalleled insights into building envelope functionality, aligning with the forefront of industry trends.



Work With Us Newsletter Sign Up

Our expertise has led to successful collaborations on many prestigious projects, demonstrating the consistent results we deliver for our clients.


Read more

WHAT WE DO

At Façade + Envelope, our primary focus is you, our valued client. We specialize in offering cutting-edge analysis and design services tailored to meet your unique needs. Our commitment extends beyond delivering exceptional services. We provide you with crucial information to enhance the disaster resistance of your buildings. Your satisfaction and the resilience of your structures are at the heart of what we do.

Services

Building Envelope Component Selection and Design Assistance

Enhance your building's performance with Facade + Envelope. We guide you in choosing the right materials for your enclosures, ensuring your space stays dry, maintains optimal temperature, minimizes air infiltration, and prevents moisture-related issues. We are building science experts, providing better indoor environmental quality, energy-efficient environments, and occupant comfort and satisfaction.

Forensic Investigation of the Building Envelope

Ensure the longevity of your property with our expertise in building envelopes. We understand the importance of a weatherproof structure to safeguard your investment. If you're facing issues, let us identify the root cause and provide tailored solutions for your peace of mind. Your satisfaction and your property's well-being are our priorities.

Quality Control Services: Inspections and Testing

Experience peace of mind with Facade + Envelope. Our dedicated team of inspectors, engineers, architects, and consultants, ensures the work performed by your subcontractors meets the project’s quality standards. We ensure quality work by building envelope contractors including roofers, waterproofers, painters, glazers, and more. Our meticulous inspection and field testing services ensure that critical details are never overlooked.

Request Information

We welcome the challenges of new engineering and consulting projects. If you have questions or would like to book a consultation, please fill out the form below and you will be contacted by one of our consultants. Our team is ready to help you with your project.

Professional Service, Creative Solutions, Innovative Results

Recent Articles

October 26, 2023

Live, Work, Learn and Play Better

The world around us is a tapestry of buildings, each with its unique purpose and design. From the cozy homes we return to at the end […]
October 3, 2022

Hurricane Ian | Design Standards Review

As we pray for the people caught in the path of Hurricane Ian, it’s important to consider the strength of this storm when compared to the […]
March 26, 2022

Who is Façade + Envelope?

Published in World Architecture News As consultants, this company specializes in the entire building envelope from waterproofing (below and above grade), wall coatings, stucco, exterior cladding […]

Featured Projects

brickell-city-centre-2

Brickell City Centre

Grove at Grand Bay

Grove at Grand Bay

Façade + Envelope, specializing in building envelope consulting, quality control, building forensic investigations and building code compliance.

OUR CONSULTANTS ARE HERE TO HELP
ASK A CONSULTANT