Façade+Envelope gibt neue Vizepräsidenten bekannt

Trends bei Gewerbeimmobilien
9. Juni 2021
Satellitenansicht von zwei Hurrikans
Hurrikane und die Bauordnung von Florida
25. August 2021
alle anzeigen

Façade+Envelope gibt neue Vizepräsidenten bekannt

Fassade + Umschlag Neue VPs Christina & John

Fort Lauderdale, FL — Ingenieurbüro für Gebäudehüllen Fassade+Umschlag gibt die Beförderung von Cristina Moreno und John Delgado zu Vizepräsidenten bekannt.

Die neuen Stellen resultieren aus dem Ausbau der Büros Fassade+Umschlag. Da das Unternehmen weiter wächst, ist es notwendig, die Rollen des Teams zu erweitern und neue Talente einzustellen.

Moreno kam 2016 zu Façade+Envelope und leitet derzeit die Inspektionsabteilung. Sie überwacht die Leistung und Ausbildung von Inspektoren und Projektmanagern und sichert den Erfolg der Abteilungen Consulting und Inspektionen.

Mit mehr als neun Jahren Erfahrung in der Beratung, Inspektion und Feldprüfung von Bauteilen von Gebäudehüllen hat Moreno einen BS in Bauingenieurwesen der Florida International University abgeschlossen. Sie hat ihr Engineering in Training-Zertifizierung von der NCEES erhalten und strebt ihre Professional Engineer-Zertifizierung an.

Delgado leitet die Ingenieurabteilung. Sein technisches Wissen über Bauvorschriften, Industriestandards und Herstellungsanforderungen stellt sicher, dass die Abteilung für Glastechnik beispiellos ist. Er trat dem Unternehmen im Jahr 2018 bei und brachte einen umfassenden Hintergrund in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Engineering, Systemdesign, Fertigung und Beratung mit. Delgado verfügt über mehr als 17 Jahre spezialisierte Erfahrung in der Verglasungsbranche mit Herstellern, Verglasungsingenieurbüros und Gebäudehüllenberatern.

Delgado hat einen BS in Maschinenbau und einen Abschluss als Spezialist für das Management von Ingenieurprojekten von der Universidad del Norte in Kolumbien. Er hat sein Engineering in Training-Zertifikat von der NCEES erhalten und strebt seine Professional Engineer-Zertifizierung an.

„Fassade+Umschlag ist heute und was wir in Zukunft anstreben, ist ohne Cristina und John nicht möglich“, sagt Manuel Morales, Prinzipal von Fassade+Umschlag. „Durch ihre harte Arbeit, ihren Teamwork-Ansatz und ihr technisches Know-how verkörpern sie unsere Kernwerte. Ich fühle mich geehrt, mit diesen unglaublichen Fachleuten zusammenzuarbeiten.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Façade+Envelope Announces New Vice Presidents

Trends in Commercial Real Estate
June 9, 2021
satellite view of two hurricanes
Hurricanes and the Florida Building Code
August 25, 2021
Show all

Façade+Envelope Announces New Vice Presidents

Facade + Envelope New VPs Christina & John

FORT LAUDERDALE, FL — Building envelope engineering firm Façade+Envelope announces the promotion of Cristina Moreno and John Delgado to vice presidents.

The new positions are the result of expansion in the Façade+Envelope offices. As the company continues to grow, it is necessary to expand the roles of the team and hire new talent.

Moreno joined Façade+Envelope in 2016 and currently runs the Inspections Department. She oversees the performance and training of inspectors and project managers and ensures the success of the Consulting and Inspections departments.

With more than nine years of experience in consulting, inspections and field testing of building envelope components, Moreno graduated with a BS in Civil Engineering from Florida International University. She obtained her Engineering in Training Certification from the NCEES and is pursuing her Professional Engineer Certification.

Delgado leads the Engineering Department. His technical knowledge of building codes, industry standards and manufacturing requirements ensures the Glazing Engineering Department is unparalleled. He joined the firm in 2018 bringing an extensive background in leadership, project management, engineering, systems design, manufacturing and consulting. Delgado has more than 17 years of specialized experience working in the glazing industry with manufacturers, glazing engineering firms and building envelope consultants.

Delgado holds a BS in Mechanical Engineering and a Specialist in Management of Engineering Projects degree from Universidad del Norte in Colombia. He obtained his Engineering in Training Certification from the NCEES and is pursuing his Professional Engineer Certification.

“Facade+Envelope is today and what we strive to become in the future, cannot be possible without Cristina and John,” said Manuel Morales, Principle of Façade+Envelope. “Through their hard work, teamwork approach, and technical expertise they exemplify our core values. I am honored to work alongside these incredible professionals.

Leave a Reply

Your email address will not be published.