ÜBER UNS

UNSERE BERATER SIND HIER, UM ZU HELFEN
FRAGEN SIE EINEN BERATER

Mission Statement

• Seien Sie eines der renommiertesten und angesehensten Ingenieur- und Beratungsunternehmen für Gebäudehüllen weltweit
• Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit durch kompetenten, zeitnahen und konsistenten Service
• Leistung als bester Arbeitgeber durch offene Kommunikation, Respekt, Inklusivität, Schulung, Sozialleistungen und Fairness
• Beteiligen Sie sich als eine Säule an unseren Gemeinschaften durch Wohltätigkeitsorganisationen, Bildung und Nachhaltigkeit

Unser Team

Über uns


Façade+Envelope wurde 2013 mit dem Wunsch gegründet, einen in unserer Branche einzigartigen Service anzubieten. Um dies zu erreichen, haben wir unsere Produkte methodisch in das gewachsene Unternehmen und unseren Kundenstamm integriert. Das Verständnis der Bedeutung der Kommunikation war der Schlüssel zu diesem Erfolg. Es ist vom ersten Tag an in unserem Team verwurzelt, sei es in unseren Beziehungen zu Kunden, unserer Community oder untereinander.

Nachdem sich unsere Gründer einen sehr guten Ruf als Berater und Ingenieure für Gebäudehüllen in Südflorida erarbeitet hatten, beschlossen unsere Gründer, das Unternehmen mit spezifischen Dienstleistungen anstelle unserer gesamten Produktpalette zu gründen. Dies geschah, um die Qualität unserer Arbeit zu sichern und den Ruf von Fassade+Umschlag über den der Gründer hinaus zu etablieren.

Wir begannen mit der Erbringung von Spezialdienstleistungen als Verglasungsingenieure für Glas-, Aluminium- und Stahlsysteme, einschließlich Fenster, Schaufenster, Vorhangfassaden, Vordächer und Balkongeländer. Durch die Einbindung unserer Ausbildung, Erfahrung, Expertenwissen der neuesten Codes und Standards sowie modernster Engineering-Software haben wir als Verglasungsingenieure erfolgreich an Dutzenden von Hoch- und Mittelbauprojekten gearbeitet. Über XNUMX unserer Projekte gehören zu den renommiertesten Gebäuden der letzten Jahre, nicht nur in Südflorida, sondern auch in Texas, der Karibik und dem Mittleren Westen der Vereinigten Staaten.

Hand in Hand mit unseren Kunden haben wir verschiedene bahnbrechende Glas- und Verglasungsprodukte entwickelt, darunter Ganzglasfassaden, punktgestützte Verglasungssysteme und einfeldrige, ultrahohe Schaufenstersysteme, die alle die sehr strengen Anforderungen der High Velocity des Florida Building Code erfüllen Hurrikanzone (HVHZ).

Wir nutzen unser Engineering-Know-how um die Verbesserung unserer Gemeinschaften und den anhaltenden Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten.

Wunsch nach Excel


Als sich unsere Abteilung für Spezialtechnik etablierte und unser Team wuchs, begannen wir, zusätzliche Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Gebäudehülle anzubieten, einschließlich Beratung, Inspektionen und Feldtests. Jetzt würden wir uns nicht nur auf Glas und Verglasung beschränken, sondern haben uns auf die anderen Hüllkomponenten ausgeweitet, die unser Kompetenzspektrum ausmachen: Abdichtung, Dach, Außenputz, Beschichtungen, WDVS und Dichtstoffe.

Unter Anwendung der gleichen Grundprinzipien (der Wunsch nach herausragender Leistung und die Anerkennung der Bedeutung der Kommunikation) haben wir die Erwartungen unserer Kunden weiterhin erfüllt und übertroffen, indem wir eine Fülle von Wissen sowie eine Kundenerfahrung bereitstellen, die dazu beiträgt, dauerhafte Beziehungen zu gewährleisten. Als Berater helfen wir unter anderem bei der Überprüfung des schematischen Entwurfs des Architekten, der Auswahl geeigneter Materialien, der Gestaltung geeigneter Übergänge und der Sicherstellung, dass die Entwurfsabsicht und -kriterien in die Werkstattzeichnungen und -vorlagen der Nachunternehmer aufgenommen werden.

Qualität


Die Qualität der Montage und Ausführung durch Bauunternehmen (Dachdecker, Imprägnierer, Maler, Glaser usw.) wird durch unsere Inspektions- und Feldprüfungsdienste sichergestellt. Die Inspektionen umfassen die Überwachung von Schlüsselelementen wie Oberflächenvorbereitung, verwendeten Materialien und befolgten Verfahren sowie die Überprüfung, ob die strukturellen und wetterfesten Komponenten der Verglasungssysteme (Glas, Rahmen, Verankerung, Dichtungsmittel usw.) in Übereinstimmung mit genehmigten Dokumenten installiert sind, einschließlich Werkstatt Zeichnungen, Berechnungen, Prüfberichte und Produktfreigaben.

Wasserinfiltrations- und Luftinfiltrationstests vor Ort helfen, die ordnungsgemäße Leistung der Gesamtkomponenten zu bestätigen, egal ob es sich um Verglasungssysteme oder horizontale Abdichtungsflächen handelt. Durch Tests können wir helfen, Leistungsprobleme zu entdecken und zu identifizieren, die nicht allein durch visuelle Inspektion festgestellt werden können.

Umweltfreundliches Bauen


Die neueste Stufe unserer Serviceausweitung erfolgt durch wichtige Partnerschaften mit Experten in den Bereichen Energieoptimierung und Benutzerkomfort. Dies ist für unsere Definition von „beispiellosem“ Service von entscheidender Bedeutung, da unsere Branche in Miami und Südflorida noch nicht von diesen entscheidenden Designfaktoren angetrieben wird. Wir möchten unsere Community über die Bedeutung dieser Parameter aufklären, da sie sowohl unseren Planeten als auch das Wohlbefinden des Endbenutzers beeinflussen.

Durch die Expertise bauwissenschaftlicher Architekten und Ingenieure unterstützen wir bei der Planung und Optimierung von thermischem Komfort, natürlicher Beleuchtung, natürlicher Belüftung (Computational Fluid Dynamics-CFD) und HLK-Systemen. Zu den Dienstleistungen für bestehende Gebäude gehören Energieaudits, industrielle Energieoptimierung, Simulationen für Energie, natürliche Beleuchtung und Thermik. Erfahrungen mit lokalen und internationalen Standards von Gesellschaften wie ASHRAE, USGBC, BRE und PHI tragen zu umweltbezogenen Gebäudezertifizierungen wie LEED v4, BREEAM und PASSIVHAUS bei.

Durch bautechnische Beratung, Prüfung und Prüfung sind wir bestrebt, die Lebenssicherheit der Endverbraucher und den Schutz von Sachwerten zu gewährleisten. Durch Beratung zu Energieeffizienz und Benutzerkomfort versuchen wir, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und den Komfort, die Gesundheit und das Glück des Endverbrauchers zu gewährleisten.

Global nehmen


Von Anfang an haben wir uns auf die Gebäudehülle als spezifische Branche konzentriert. Wir sind der Meinung, dass diese Branche jedoch nicht auf einen bestimmten Standort beschränkt ist. Auch wenn die Einführung strengerer Bauvorschriften in Südflorida zum Bedarf an Spezialverglasungsingenieuren und -beratern geführt hat, sollten die Lebenssicherheit und der Benutzerkomfort weltweit gewährleistet werden. Vor diesem Hintergrund werden wir unser strategisches Wachstum fortsetzen, um exzellente Dienstleistungen dort anzubieten, wo sie gebraucht werden.

ABOUT US

OUR CONSULTANTS ARE HERE TO HELP
ASK A CONSULTANT

Our Team

Who We Are


Façade+Envelope was founded in 2013 with the desire to offer a service unparalleled in our industry. In order to achieve this we have methodically incorporated our products as the company and our client base have grown. Understanding the importance of communication has been the key to this success. It is ingrained in our team from day one, whether it is in our relationships with clients, our community or each other.

Having developed a very strong reputation as building envelope consultants and engineers in South Florida, our founders decided to begin the firm by offering specific services instead of our full range of products. This was done in order to ensure the quality of our work and to establish the reputation of Façade+Envelope beyond that of its founders.

We began by providing specialty services as glazing engineers for glass, aluminum and steel systems including windows, storefronts, curtainwalls, canopies and balcony railings. By incorporating our training, experience, expert knowledge of the latest Codes and Standards, as well as state-of-the-art engineering software, we have successfully worked as glazing engineers on tens of high-rise and mid-rise projects. Over thirty five of our projects are some of the most renowned buildings of recent years, not only in South Florida, but in Texas, The Caribbean and the Midwest of the United States.

Working hand in hand with our clients we have engineered various groundbreaking glass and glazing products including all-glass facades, point supported glazing systems and single-span, ultra tall storefront systems, all complying with the very stringent requirements of the Florida Building Code’s High Velocity Hurricane Zone (HVHZ).

We use our engineering expertise to ensure the enhancement of our communities and the continued success of our clients.

Desire to Excel


As our specialty engineering department became well established and our team grew, we began offering additional building envelope related services including consulting, inspections and field testing. Now we would not limit ourselves to glass and glazing but instead we expanded to the other envelope components that make up the range of our expertise including: waterproofing, roofing, exterior stucco, coatings, EIFS and sealants.

Applying the same key principles (the desire to excel and recognizing the importance of communication) we have continued to meet and exceed clients’ expectations by providing a wealth of knowledge as well as a customer experience that helps ensure lasting relationships. As consultants we aid in, among other things, review of the architect’s schematic design, the selection of proper materials, the design of adequate transitions and the assurance that the design intent and criteria make it onto subcontractor’s shop drawings and submittals.

Quality


The quality of the installation and workmanship by building envelope contractors (roofers, waterproofers, painters, glazers, etc.) is assured by our inspection and field testing services. Inspections include monitoring key items such as surface preparation, materials used, and procedures followed, as well as verifying that glazing systems’ structural and weatherproofing components (glass, framing, anchorage, sealants, etc.) are installed in compliance with approved documents including shop drawings, calculations, test reports and Product Approvals.

Field water infiltration and air infiltration testing help confirm the proper performance of the overall components, whether they are glazing systems or horizontal waterproofing surfaces. Through testing we can help discover and identify performance issues which cannot be determined through visual inspection alone.

Environmental Building


The latest stage of our expansion of services comes through key partnerships with experts in the fields of Energy Optimization and User Comfort. This is vital to our definition of “unparalleled” service as our industry in Miami and South Florida is not yet driven by these crucial design factors. We seek to educate our community on the importance of these parameters as they affect both our planet and the well-being of the end user.

Through the expertise of building science architects and engineers we assist in designs incorporating and optimizing thermal comfort, natural lighting, natural ventilation (computational fluid dynamics-CFD) and HVAC systems. Services for existing buildings include energy audits, industrial energy optimization, simulations for energy, natural lighting and thermal. Experience with local and international standards from societies such as ASHRAE, USGBC, BRE and PHI, contributes to environmental building certifications such as LEED v4, BREEAM and PASSIVHAUS.

Through structural engineering and building envelope consulting, inspection and testing we strive to safeguard the life-safety of the end user and the protection of property. Through energy efficiency and user comfort consulting we seek to reduce the impact on the environment and to ensure the comfort, health and happiness of the end user.

Taking it Global


From our beginnings we have concentrated on Building Envelopes as a specific industry. We feel that this industry is not limited however to a specific location. Even though the incorporation of more stringent Building Codes in South Florida has lead to the need for specialty glazing engineers and consultants, life safety and user comfort should be safeguarded globally. With this in mind we will continue our strategic growth in order to offer excellent services wherever they are needed.